Einen Moment bitte...

Erweiterung der Geschäftsleitung

Steffen Kasper erhält Prokura.

In den vergangenen Jahren ist die HKL Ingenieurgesellschaft stetig und gesund gewachsen. Inzwischen sind über 30 Mitarbeiter für unsere Kunden im Einsatz. Mit dem Ziel dieses Wachstum mit den Qualitätsansprüchen in Einklang zu halten, wurde die Geschäftsleitung durch Herrn Steffen Kasper erweitert. Steffen Kasper erhält ab 01.07.2019 Prokura. Neben der Leitung von Projekten, zeichnet sich Herr Kasper im Besonderen für die Kapazitäts- und Auslastungsplanung verantwortlich. Mit dieser Strukturanpassung reagieren wir auf die immer komplexer werdende Projektlandschaft und den daraus erfolgenden Koordinierungsaufwand.
Neben dem Geschäftsführenden Gesellschafter Martin Deutschmann wird die erweiterte Geschäftsleitung künftig durch Anita Werneburg und Steffen Kasper vertreten.

Wir freuen uns damit, im Namen des gesamten HKL Teams, künftig noch direkter für unsere Kunden und Partner zur Verfügung stehen zu können.

 

CAPTCHA Image

Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen, verstanden und akzeptiere diese.

Kontakt