Einen Moment bitte...

Engagement

Ein Unternehmen wie HKL existiert nicht im luftleeren Raum. Um erfolgreich zu sein, braucht es ein prosperierendes wirtschaftliches Umfeld, eine moderne Infrastruktur und bestens ausgebildete Fachkräfte. All das finden wir am Standort Erfurt. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir der Stadt, in der wir zu Hause sind, auch etwas zurückgeben. Wir engagieren uns für eine Reihe von Vereinen und Initiativen aus den Bereichen Sport, Kultur und Soziales.

Black Dragons Erfurt | www.black-dragons-erfurt.de

Fußball? Kann doch jeder!

Wir unterstützen lieber einen Eishockeyverein, dessen starke Nachwuchsarbeit uns beeindruckt – zum einen durch Sponsoring, zum anderen durch das ehrenamtliche Engagement unseres Geschäftsführers Martin Deutschmann im Vorstand. Die Black Dragons Erfurt haben inzwischen einen richtigen Fanclub bei HKL, und viele Mitarbeiter fiebern bei den Heimspielen in der Eissporthalle mit. Zudem nutzen wir die VIP-Räume für firmeninterne Veranstaltungen.

Sponsor SWE | www.swe-volley-team.de

Jazzclub Erfurt | www.jazzclub-erfurt.de

Kinderhospiz Mitteldeutschland

BÄRENSTARK